Körung Bièvre

Am Samstag waren wir, Géraldine und Mylène nach Bièvre gefahren, um dort alle Vorbereitungen für Sonntags zu treffen.

Die Stallgemeinschaft hatte schon sehr viel vorbereitet und fertig gestellt, damit wir es nur noch nach unseren Wünschen umsetzen mussten.

Aus privaten Gründen, blieben wir diesesmal nicht vor Ort. Also ging es Abends wieder nach Hause.

 

Sonntag Morgen dann, wurde Mylène von Géraldine abgeholt.

 

Am Stall angekommen, wurde gemeinsam mit einem Stall Angestellten der Parking beschildert.

 

Gegegen 8:30 trafen die Ersten Teilnehmer schon mit Ihren Anhängern ein.

Um 10:30 konnte die Körung starten.

 

Es waren 1 Stutfohlen, 3 Hengstfohlen, 1 Jährling, 10 Stuten und 1 Wallach vertreten.

Um 12:30 wurde 1Stunde Mittag gemacht.

 

danach ging es weiter.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht (wenn auch bereits verkauft),

Hocus Pokus d'EB wurde ViceChampion mit einer 1en Prämie und 146 Punkten.