LZKPS @ Foire Agicole Ettelbrück

Am Samstag Abend, kamen Mylène und Gino (mein Neffe) zum waschen.

 

Da Gribouille sehr weiß ist, dauerte es dementsprechend lange, bis sie blitze blank sauber war und wieder glänzte. Bei dem heißen Wetter, war es auch nicht schlimm, das wir ein wenig nass wurden, gelacht haben dann alle.

Als Dankeschön gingen wir Abends noch etwas kleines Essen.

 

Sonntag Morgen ging es dann früh los;

 

Mein Lebensgefährte übernahm den Transport, Gribouille steigte sehr brav ein.

Mylène, Fabi und Gino waren auch früh losgefahren zum helfen.

Angekommen, wurden wir von der Security zu den Parkplätzen/Zelten zugewiesen.

Einmal ausgeladen und Box bezogen, ging es sofort zu den LZKPS Mitgliedern,zum anmelden.

 

Als alle Teilnehmer da waren, bekamen wir nochmal eine Auffrischung des Ablaufs.

 

Es ging los, nachdem andere Rassen vorgezeigt waren, war es endlich soweit;

Gribouille of Paleface startete in der Kategorie der 2 Jährigen, Geraldine zeigte sie vor und Fabi durfte hinten dran laufen. 1 Runde Schritt und 2 im Trab.
Es hatte sich gelohnt, sie wurde mit Gold prämiert.

Die Schleife war Ihr aber ein wenig ungeheuer, aber sie gewöhnte sich schnell daran.

 

Später mussten alle prämierten Pferde nochmal in den Ring, um den Champion zu wählen, hier durfte Fabi Gribouille fest halten (Geraldine blieb in der Nähe) und Gino hinterher gehen.
Es wurde eine andere Stute mit Fohlen ausgewählt.

 

Am Ende des Tages, bekamen alle teilnehmenden Ställe/Züchter eine Stallplakette.

 

Gegen 16:00 wurde wieder verladen, und der Heimweg stand an, angekommen ging es für Gribouille wieder zurück in die Wiese zur Herde.

 

 

Wir haben uns großartig amüsiert, neue Leute kennen gelernt, selber viel dazu gelernt, auchmal links und rechts anderen Teilnehmer geholfen....

 

Ich bedanke mich bei meinem Team ganz herzlich, und freu mich aufs nächste Jahr.