Nachtrag zu 2017

Unverhofft scheint bei uns wohl sehr oft zu kommen,... deswegen nehme ich mir auch keine Vorsätze, denn ich kann mich nicht wirklich dran halten.

 

  • Im Dezember ist eine kleines junges Stütchen bei uns eingezogen. Sie war absolut nicht geplant.
    Haily from Hamiville *2017, dennoch haben wir sie von unserem Züchterkolegen Luc Spaus übernommen.
    Wir werden sie mit zu einigen Körungen nehmen und dann ab 3jährig mal sehen, ob sie für die Zucht geeignet ist, oder besser hat ein Reit- oder Kutschenpferd zu werden.
  • Auch sind Mitte Dezember Polly Ann und Pearl in den Reitstall umgezogen, da wir wegen des starken Regenfalls Hochwasser hatten, und sie nichtmehr in Ihrer Wiese verbleiben konnten.
    Wir nutzen den Winter und das Frühjahr jetzt, um Polly Ann einreiten zu lassen. Wir hoffen sehr das sie sich brav benimmt und ein tolles Kinderpony und Zuchstute wird.
  • Im Dezember starteten wir unseren Ersten Gewinnspiele passend zu jedem Advent und auch zu Silvester/Neujahr.
    Da die Verlosten Sachen (Handtücher, Polo's, Satteldecken und Abschwitzdecken) so gut bei Euch ankamen, und einige von Euch gefragt haben ob wir die Sachen auch einzeln verkaufen.
    Haben wir beschlossen, einen Teil zu verkaufen oder auf Bestellung möglich sind.
    Die Sachen werden in einem Separatem Album auf Facebook zu finden sein, Mylène wird versuchen auch hier ein Album zu gestalten mit den aktuellen Verkaufssachen.