Körung ICS Belgie @ Boulaide

Endlich wieder zu Hause, respektiv die Pferchen wieder auf der Wiese.

 

Heute war wieder ein toller erfolgreicher Tag.

 

Unsere Stuten kennen den Ablauf und sind so die Ruhe weg, und das wirkt sich super auf die Fohlen aus, wir sind sehr stolz auf die 3 Kleinen, für die diese Körung das Erste mal war.

 

Von 4 Stutfohlen, wurde unsere Hazel 2te.

Von 7 Hengstfohlen wurde Hubba Bubba 3ter und Hocus Pocus 2ter.

Von insgesamt 22 Stuten, von denen 20 in der Kategorie C liefen, wurde Kelly van Irish Cob Holland 17te und Meadows Izzy 5te.

 

Unser ehemaliges Fohlen, Pompoms Guinness d'EB wurde 1er bei den Jährlingen von insgesamt 5.

Wir freuen uns für seine jetzige Besitzerin mit, und hoffen das sein Bruder Hubba Bubba auch so ein toller Junge wird.

 

Die Resultate und Fotos könnt ihr Unter Körungen/Resultate finden