Kelly's Fohlen ist geboren

Heute Nacht ist Kelly's Fohlen geboren, beide sind wohlauf.

Erst dachte ich das es sich um ein Hengstlein handelte, als ich später am morgen da war, doch eine Stute? Hmmm,...

 

Als die Tierärztin da war, war es klar. Es ist eine Stute, beiden wurden kontrolliert, alles Ok.

Nach der Untersuchung kam die kleine Maus von sich aus freiwillig bei der Tierärztin und Mylène schmusen.

Sie ist schon sehr fit, trinkt gut/viel ( auch da Kelly Milch wie eine Milchkuh gibt, hihi )

 

Farbe wird nicht getestet, da es offensichtlich ist, das sie Uni Silver ist.

Wir sind sehr erfreut wieder ein Stutfohlen zu haben. Sie hat dunkele Augen, und helle Wimpern.

Ich habe den Namen *Hazel* für sie ausgesucht.

Bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird.

 

Berichte und Fotos werden regelmäßig folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mylène (Freitag, 12 Mai 2017 07:50)

    Wow, was für ein Gefühl war das für mich.
    Erst half ich der Tierärztin Hazel anzuhalten, als wir fertig waren, ging sie kurz weg,
    kam zurück und lehnte sich gegen mein Bein.
    Ich konnte sie dann sowohl am Unterhals als auch über den Rücken streicheln, sie mochte es scheinbar, sie schmunzelte richtig.
    Die Tierärztin lachte, und versuchte es auch, sie genoß es nun von uns beiden gestreichelt zu werden.
    Ein super süßes und liebes Fohlen.

    Meinen Glückwunsch, bin sehr auf Ihre Entwicklung gespannt.
    LG Mylène