Pearly zieht in Ihr neues zu Hause

Heute am Ostermontag war es endlich soweit, *Pearly* ist in Ihr neues Zuhause umgezogen.

Da sie sich so gut mit Polly Ann versteht, ist diese zur Gesellschaft mit gekommen.

 

Sie stehen nun bei Mylène's Mutter vor der Haustür

Was für ein Genuss muss das sein, jeden Tag aufzustehen, und seine Liebsten aus dem Fenster sehen zu können

Da die Zwei seit Februar, nur Tagsüber rauskamen, und nun ganztägig draußen bleiben dürfen,

verstehen die Beiden die Welt nicht mehr.

Abends stehen sie beim Tor, und kucken uns fragend hinterher ob wir sie nicht vielleicht doch mit reinnehmen wollen.

Sie haben aber ein Stall, der schön eingestreut ist, wo sie auch rein und raus gehen können wie sie wollen.

Pearly schläft aber lieber draußen neben Polly Ann, die ganz liebevoll Wache hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mylène (Freitag, 12 Mai 2017 07:52)

    Vielen vielen Dank

    Meine Mutter ist überglücklich mit Ihrer Pearly.
    Und wir haben nichts dagegen das Polly Ann dabei ist, die Beiden verstehen sich ja richtig gut.
    Danke für Dein Vertrauen.

    Es ist wirklich ein Genuss die Beiden vor der Haustür zu haben, und beim schlafen, alltäglichen etc zuzuschauen.

    Fotos folgen

    LG Mylène