Endlich ist unser Deckhengst, *Mucki* da

Heute war es endlich soweit.

 

Unser neuer Deckhengst *Mucki* ist bei uns angekommen.

 

Nach der langen Fahrt von der deutschen Allgäu bis ins nördliche Luxemburgs,

verdiente jeder eine Pause.


Mucki steht momentan drinnen, in einer Box neben Pompoms Guinness,  gegenüber Ihn stehen; Stuten, Stuten mit Fohlen und jeden Tag Besuch von Pferdebesitzern die den Stall alleine oder mit Pferd betreten.

 

Er wird sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen.

 

Aber es geht ihm gut, er wiehert sobald Menschen rein kommen, schnuppert und gröllt wenn Pferde den Flur betreten. Ansonsten aber sehr brav, die meisten wissen nichtmals das er ein Hengst ist.

 

Frauenpower, Geraldine nimmt ihn alleine raus, in die Halle zum Führtraining, und longieren (Bewegung), auch darf er hier ab und an auch frei laufen.

 

Klappt Super