LZKPS Körung mit Mucki 1.April

Am 1 April, nein kein Scherz, war in Mariendaller Haff die LZKPS Körung.

 

Mucki (Mikel's Maroon) ist mit einer Gesamtnote von 7,65/10 gekört worden.

Es war unser Erster Gemeinsame *Auftritt*, wir haben uns Tapfer geschlagen, Mucki war brav und ruhig, aber klar, es mussten ja  2 Stuten neben ihm gefüht werden,... er prustete sich ein wenig auf, ließ sich aber sonst gut händeln.

Wir sind sehr stolz einen so braven Hengst besitzen zu dürfen.

 

Er wird dieses Jahr 6, er steht nun euren Stuten für die Deckung zur Verfügung.

Wir bitten um eine Tupferprobe, nicht älter als 1 Monat. Danke

 

Unser ehemaliges Hengstfohlen SD Loki, aus unserer ehemaligen Zuchtstute SD Cindy, wurde lebenslänglich gekört, da er 2mal hinter einander von der LZKPS gekört worden ist. Er wird dieses Jahr 4

Infos zu Ihm findet Ihr auf http://www.irishcob-stallion.lu/423963174

Kommentar schreiben

Kommentare: 0